Impressum

(C) Diana Dörr

Aktualisiert am:
9.1.2007

Mein Buch

Buch “Zauber der Schöpfung”

Zauber der Schöpfung
Bilder-Poesie

Ursel Dörr
Ute Fröhner-Ludwig

“Ursel Dörr absolvierte eine intensive Ausbildung an verschiedenen Malschulen und Akademien im In- und Ausland und stellt ihre Bilder seit vielen Jahren europaweit aus.

Ute Fröhner-Ludwig veröffentlicht ihre Gedichte in Zeitungen, Anthologien, Ausstellungen, Lesungen und Radio-Sendungen.

Die Gedichte von Ute Fröhner-Ludwig sind inspiriert durch die Bilder von Ursel Dörr.
Die Künstlerinnen betrachten ihre Werke als Spiegel der Seelein dem sich andere Menschen wiederfinden können. Den Leser und Betrachter erwarten Gedichte und Aquarelle der unvergänglichen Schönheit der Natur. Ein wahrhaft “bezauberndes” Buch!”

Leser-Kommentare: “Bilder und Gedichte haben mich tief bewegt!” “Stimmungsbilder der schönsten Art.” “So anrührend.” “Wunderschön!Sie haben mir eine kostbare Lesestunde beschert.” “Ich fühle mich berührt und beglückt.”

Preis 14,80 €
(Bei Postversand plus Porto und Verpackung)

Zu beziehen bei
Ursel Dörr

zurück       weiter